Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort) - Kathu, Phuket, 83150, Thailand

Bars

Unsere vier Bars bieten eine große Auswahl an Cocktails, Shakes und alkoholfreie Getränke sowie ein leichtes Mittagessen für eine perfekte Abkühlungs-Pause von der Hitze. Neben der Lobby und Lounge-Bars, gibt es auch zwei Bars im Pool für diejenigen, die kühl bleiben möchten, während Sie die Getränke, zubereitet von unseren Barkeeper, genießen.

Pool Bar by the Sea (Beach Wing)

„The Pool Bar by the Sea“ befindet sich in dem letzten Pool vor dem Meer. Die Poolbar ermöglicht Ihnen Ihr Getränk, während Sie in den kühlen Pool Wasser sitzen, zu genießen. Beobachten Sie währenddessen den Strand und den Horizont des Meeres. „The Pool Bar by the Sea“ ist offen für den Service von 10.00 bis 18.00 Uhr.

  • 07_Pool@BeachWing_07

Pool Bar by the Pool (Grand Wing)

Während Sie im Wasser sind, genießen Sie ein rund um nettes Gespräch mit Ihren Lieben und einen Drink in einer beruhigenden Umgebung. „The Pool Bar by the Pool “ ist offen für den Service von 10.00 bis 22.00 Uhr.

  • 30_PoolBarBeachWing_02

Lounge Bar

Zwischen dem Meer und unseren Pools gelegen, bietet die Lounge-Bar leckere Cocktails und Snacks für jeden, der Erfrischung begehrt. Geöffnet von 10.00 Uhr bis Mitternacht, können Sie unsere Auswahl an Getränken bis in die späten Stunden der tropischen Nacht genießen.

  • 90_primekitchen_by_the_sea_08

Lobby Bar

Die Lobby Bar ist zwischen unserem Fitnessbereich und den Pools gelegen. Es bietet Ihnen schöne Erfrischungen zwischen zwei Sport-Sitzungen oder nach einiger Zeit unter der prallen Sonne. Geöffnet zwischen 10.00 und 18.00 Uhr.

  • 93_primewellness_01
Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)
96/42-3, Moo 3, Kamala Beach
Kathu, Phuket, 83150, Thailand
Call: Tel: +66 76 201800 | Fax: +66 76 201809

Info

Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)

Ein Ort, wo das Leben ruhiger ist, wo jeder Tag eine Auszeit vom Alltag ist und wo die Zeit für einmal auf Ihrer Seite ist. Kinder denken wahrscheinlich, dass dies ein total langweiliger Ort ist. Erwachsene die ohne Kinder reisen beschreiben dies als einfach wunderbar. NUR ERWACHSENE REGELUNG : Der Gast muss 16 Jahre alt sein oder älter.

Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort) - Kathu, Phuket, 83150, Thailand

Bars

Our four bars offer a wide variety of cocktails, shakes and soft drinks along with light lunches for a perfect cool down break from the heat. Along our Lobby and Lounge bars, there are also two swim-up bars for those who prefer to stay cool while sipping drinks prepared by our bartenders.


Pool Bar by the Sea (Beach Wing)

Located in the last pool before the sea, the pool bar enables you to enjoy your drink while sitting in the cool pool water while watching the beach and the ocean’s horizon. The Pool Bar by the Sea is open for service from 10.00 to 18.00 hrs.

  • 07_Pool@BeachWing_07

Pool Bar by the Pool (Grand Wing)

While in the water, enjoy a nice conversation with your loved ones around a drink in an appeasing surrounding. The Pool Bar by the Pool is at your service from 10.00 to 22.00 hrs.

  • 30_PoolBarBeachWing_02

Lounge Bar

Located between the ocean and our pools, the lounge bar offers nice cocktails and snacks for anyone who desires refreshment. Open from 10.00 hrs till midnight, you can enjoy our selection of beverages until the late hours of the tropical night.

  • 90_primekitchen_by_the_sea_08

Lobby Bar

The Lobby Bar is located between our fitness area and the pools. It offers you nice refreshments between two sport sessions or after some time under the burning sun between 10.00 and 18.00 hrs.

  • 93_primewellness_01
Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)
96/42-3, Moo 3, Kamala Beach
Kathu, Phuket, 83150, Thailand
Call: Tel: +66 76 201800 | Fax: +66 76 201809

Info

Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)

A place where life is calmer, where every day is a break from everyday life and where time for once is on your side. Children probably think that this is totally boring place. Adults traveling without children describe this as simply wonderful. ADULTS ONLY POLICY: The guest must be 16 years old or above.